ÜBER MICH

 

 

 

 

 

 

Anja krietenbrink  


Seit Jahren spielt die Fotografie eine große Rolle in meinem Leben. Aus diesem vielfältigen Hobby hat sich durch etliche Workshops und Treffen mit Gleichgesinnten eine echte Leidenschaft entwickelt. Ich bin immer offen für neue Ideen, Techniken, Ansichtsweisen und Motive.

In meiner Person stecken eine liebende Mama von zwei süßen Kids, Fotografin, Grafik-Designerin, Angestellte eines Mittelständischen Unternehmens im Bereich Werbung/Marketing und vieles mehr. Mit dem sehr guten Abschluss meines Studiums zur geprüften Grafik-Designerin im Juli 2012 ist ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen.

Seit Anfang 2012 habe ich mich aufgrund der großen Nachfrage dazu entschlossen in die Selbstständigkeit zu gehen. Ohne die Unterstützung meiner Familie, Freunde und meiner D750 wäre ich allerdings aufgeschmissen ;)