Skip to main content
Das Kennenlern-Shooting

Engagement

Das Engagementshooting oder auch klassisch bezeichnet als "Verlobungsshooting" wird heute viel genutzt um, auch mit den Bildern z.B. eine Einladungskarte zu gestalten.

Aber noch viel wichtiger ist, dass wir uns schon mal kennen lernen und beschnuppern können, sozusagen als Generalprobe für das Brautpaarshooting.

Engagement
Vorfreude

Getting Ready / First Look

Spannende Momente entstehen beim Getting Ready und First Look. Ich begleite euch beim Ankleiden und wenn ihr euch das erste Mal in eurem Braut und Bräutigam Outfit seht. 

Getting Ready
Brautpaar-Shooting

Portrait

Das Paarshooting am Hochzeitstag ist EURE Zeit. Genießt sie und seht sie als eure ganz persönliche Zeit, wo ihr die Hektik des Tages vergessen könnt. 

Die Zeit mit euch alleine ist für mich eine der schönsten Momente des Tages. Mein Ziel ist es möglichst authentische Bilder eurer Liebe einzufangen. 

Portrait
Wertvolle Erinnerungen

Reportage

An eurem schönsten Tag, möchtet ihr natürlich die wichtigsten Momente festgehalten haben. Genau dafür steht die Reportage-Fotografie. Aber auch die vielen kleinen Dinge, die ihr gar nicht wahrnehmt, fange ich für euch ein.

Reportage