Skip to main content

Individuelle Beratung

Mal ganz ehrlich, für die meisten ist eine Hochzeit nichts, womit man sich perfekt auskennt. Wie stellt ihr euch eure fotografische Begleitung an eurem Hochzeitstag vor?

Papeterie

Als gelernte Grafik-Designerin biete ich euch auch gerne die Gestaltung und Umsetzung eurer ganz persönlichen Einladungs- und Danksagungskarten an. Wir besprechen vorab, welche Vorstellungen ihr dazu habt.

Portrait
-Fotografie

Das Brautpaar-Shooting ist eines der Elemente, die definitiv auf keiner Hochzeit fehlen darf. Grundsätzlich ist es möglich zu jeder Tageszeit schöne Brautpaar-Aufnahmen zu machen.

Reportage-Fotografie

Ihr wollt den Tag genießen, am liebsten alles mitbekommen, was so vor sich geht. Jeden Gast begrüßen, mit ihm sprechen, eine tolle Zeit verbringen. Und doch gehen viele Momente einfach verloren, da ihr euch nicht an allen Orten gleichzeitig aufhalten könnt.

Online Galerie

So schnell wie möglich möchte man doch seine Bilder sehen können! Falls vorhanden und erwünscht, bekommt ihr am Tage nach der Hochzeit schon direkt die ersten Impressionen auf euer Handy geschickt. Dann beginnt für mich die Verarbeitung der Bilder.

Hochwertige Fotoalben

Auf Wunsch fertige ich hochwertige Digital-Fotoalben aus euren wertvollen Erinnerungen. Viele verschiedene Materialien und Farben sind erhältlich. 

Kinderfotografie

Nicht nur die Hochzeitsfotografie bestimmt mein fotografisches Leben. Ich liebe Kinder über alles, ganz besonders natürlich unsere eigenen. 

Auf meiner anderen Homepage kids photography findet ihr alle wichtigen Informationen und viele schöne Impressionen von den wundervollen kleinen Engeln. Schaut doch gerne mal vorbei, vielleicht sehen wir uns dann mal bei einem Kindershooting, ich freue mich auf eure Anfrage!