Skip to main content

Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahr genommen worden wäre.

- Robert Bresson -


Hey, ich bin Anja

Ihr seid verliebt und wollt heiraten? Herzlichen Glückwunsch! Also seid ihr auf der Suche nach eurer Hochzeitsfotografin, die euren ganz besonderen Tag in emotionalen, authentischen Bildern festhält? 

Ich lade euch ein, gemeinsam eure Geschichte in unvergesslichen Bildern festzuhalten - lasst uns schauen, ob euer Wunschdatum noch frei ist.

Das bin ich

EURE LIEBESGESCHICHTEN


DAS SAGTEN CLAUDIA & LUKAS

Claudia & Lukas haben im Februar ihren großen Tag im Beverland Resort feiern zu dürfen. Später habe ich sie dann besucht, um das Erlebte nochmal aufleben zu lassen.

Hier findet ihr einen Zusammenschnitt, der meine Leidenschaft in die Hochzeitsfotografie perfekt widerspiegelt. Vielen lieben Dank an die beiden für eure schönen Worte, die auch mich sehr berührt haben.

Feedback - Freie Trauung

Marina & Niklas

Anja ist eine sehr sympathische und professionelle Fotografin. Sie hat sich im Gespräch vorab viel Zeit genommen, um mit uns gemeinsam über unsere Vorstellungen und Wünsche zu sprechen. 

Am Tage unserer Hochzeit war sie eine tolle Begleiterin, die viel Ruhe ausgestrahlt hat. Sowohl die Bilder mit der Familie als auch unsere Bilder zu zweit halten wunderbare Momente fest. Ebenso schön sind die authentischen Momentaufnahmen, die Anja während der freien Trauung und anschließenden Feier eingefangen hat. Nach unserer Hochzeit hat sie die Bilder sehr schnell in unsere  Onlingalerie hochgeladen und ein traumhaftes und hochwertiges Fotobuch erstellt! 

Wir empfehlen Anja sehr gerne weiter und bedanken uns ganz herzlich bei ihr! 

Feedback - Standesamtlich und Kirchliche Trauung

Annika & Manuel

Liebe Anja, wir möchten uns bei Dir für deine super tolle Arbeit an unseren Hochzeiten bedanken. Nachdem Du uns bei der standesamtlichen Hochzeit begleitet hast, haben wir uns riesig über deine Zusage zu unserer freien Trauung gefreut. Die Vorbereitung, unsere Gespräche und der Ablauf haben perfekt gepasst. Du hast mit uns die Corona Herausforderung angenommen und sämtliche Stationen abgefahren. Und auch der weite Weg zur freien Trauung war für Dich kein Problem. Selbst bei unserer anspruchsvollen Patchwork Konstellation hast Du jede Familien Konstellation für uns festgehalten. Deine Arbeit, Dein Einsatz und Deine Menschlichkeit sind spitze! Danke, dass Du unsere besonderen Tage zu wunderschönen Erinnerungen gemacht hast!

Feedback - Freie Trauung

Michelle & Daniel

Du hast so tolle Momente eingefangen die man gar nicht mitbekommen hat und schon fast wieder aus dem Gedächtnis sind. Es hat sich jeder bei dir wohl gefühlt! Man kann/konnte mit dir über alles sprechen. Du hast super Ideen eingebracht die von fotografischer Sicht unsere Hochzeit noch mal besonders gemacht hat! 

Auch die Zeit nach der Hochzeit war super entspannt und angenehm mit dir. Ich bin sehr froh das du unsere Hochzeit begleitet hast und werde auch in Zukunft gerne noch für Shootings anfragen 

Feedback - Kirchliche Trauung

Juliane & Steffen

Anja hat uns bei unserer standesamtlichen, als auch unserer kirchlichen Hochzeit begleitet. Ihre sympathische Art hat uns direkt ermutigt, unsere wertvollen Momente durch sie einfangen zu lassen. Sie schafft es, unbemerkt die schönsten Momente einzufangen. Außerdem bringt sie selbst viel Kreativität mit ins Spiel. Selbst unsere 180 Gäste hat sie in wenigen Minuten auf ein Gruppenfoto zusammen bekommen. Ihre Fotos spiegeln die Emotionen aus den erlebten Momenten absolut wieder. Beim ersten Blick auf die Fotos standen uns gleich wieder die Freudentränen in den Augen. Auch das von ihr gestaltete Fotobuch, ein unbezahlbares Andenken was wir immer wieder gerne zur Hand nehmen und in Erinnerungen schwelgen. 

Feedback - Kirchliche Trauung

Katharina & Markus

Die liebe Anja hat uns an unserer Hochzeit, unserem schönsten Tag im Leben fotografisch begleitet. Wir kannten sie vorher schon durch die Silberhochzeit eines Elternpaares und ein Paarshooting. Daher war für uns eines direkt klar: Wenn wir heiraten, dann nur mit Anja als Fotografin.

Sie ist eine liebevolle Person und liebt und lebt ihren Beruf einfach. Sie macht super Bilder und hält jeden Moment auf der Hochzeit fest. Wir waren auf unserer Hochzeit 200 Personen und auch das hat sie nicht aus der Ruhe bringen lassen. Es wurden an den Tischen nochmal alle Pärchen einzeln fotografiert, obwohl vorher auch schon Gruppenbilder gemacht worden sind. Wir hatten Anja 12 Stunden in Begleitung. Vom Getting Ready bis zum Schleiertanz. Dieses würden wir jedem empfehlen, da so jeder Moment dieses wundervollen Tages festgehalten werden kann.

Zwei Tage nach unserer Hochzeit hatten wir bereits einen Link mit den ersten Bildern und wir waren da schon mehr als begeistert. Im Nachhinein hat Anja noch ein Fotobuch über den kompletten Tag erstellt. Auch dieses ist wunderschön geworden. Man kann die Hochzeit noch einmal Revue passieren lassen und die schönen Erinnerungen mit Freunden und Familien teilen.


EINZIGARTIGE MOMENTE FESTHALTEN

Gerne begleite ich euch an eurem großen Tag und halte eure einzigartigen, emotionalen Momente in lebendigen und stilvollen Bildern fest.

Bei einem persönlichen Vorgespräch (kostenlos und unverbindlich) können wir uns kennen lernen und den Ablauf eurer Hochzeit besprechen. 
Eure Momente festhalten für die Ewigkeit, das habe ich mir zur Aufgabe gemacht! Ich freue mich auf eure Anfrage.


Schreibt mir...

Habe ich euch neugierig gemacht und ihr wollt mehr erfahren? Dann schreibt mir gerne, damit wir herausfinden können, ob euer Wunschdatum noch frei ist. Ich melde mich dann in Kürze bei euch!

Please type your full name.
Invalid Input
Invalid email address.
Invalid Input
Sicherheitscode - bitte eingeben
Invalid Input
EINZIGARTIGE MOMENTE FESTHALTEN